• 20. April 2021

Wir suchen

 

 

Selbstständige Mitarbeit in unserer Gemeinschaftspraxis

 

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Kollegin oder Kollegen zur selbstständigen Mitarbeit in unserer psychologischen Praxis in Oberwart.

 

Wir sind zwei Klinische- und Gesundheitspsychologinnen und bieten in unserer Praxis klinisch-psychologische Diagnostik, psychologische Therapie, klinische Hypnose, Elterncoaching und Elternberatung, Gruppentrainings und -therapien sowie fachspezifische Fortbildungen an. Unser Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Familien sowie an Erwachsene und Paare.

 

Wir möchten das bisherige Angebot unserer Praxis multiprofessionell erweitern und sind auf der Suche nach Kolleg*innen aus angrenzenden Fachbereichen wie Logopäd*innen, Lerntrainer*innen (Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS), Bio- und Neurofeedbacktrainer*innen, Gruppen- und Seminarleiter*innen, Ergotherapeut*innen, Ernährungsberater*innen.

 

Wir bieten den Einstieg in ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit zur Intervision und Teambesprechungen, eine Einschulungsphase für einen guten Start sowie die Möglichkeit eigener Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, du dich schon immer einmal selbstständig machen wolltest oder es vielleicht bereits bist, du Erfahrung in der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen und/oder Erwachsenen mitbringst, du gerne flexibel und eigeninitiativ arbeitest und trotzdem in einem Team eingebunden sein willst, dann schicke uns deine Bewerbung an:

 

SONNLANDPRAXIS

Psychologie & Therapie im Zentrum

Hauptplatz 11/ Atrium 3. Stock/ Tür 7

7400 Oberwart

oder

e-mail: info@sonnlandpraxis.at

 

Verfügbarkeit und Preise richten sich nach dem zeitlichen und räumlichen Bedarf.

Bei Rückfragen sind wir unter 0660/ 29 20 334 erreichbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Freundliche Grüße

Mag. Sabrina Schön & Mag. Elisabeth Herist

Ausschreibung